Gartenfreuden 2016

Gartenfreuden 2016

Gartenfreuden 2016

Im gesamten Indoorbereich, in allen Burghöfen sowie im angrenzenden Parkgelände der Burg Perchtholdsdorf präsentieren vom 29. April bis 1. Mai auf über 10.000m² über 200 ausgewählte Aussteller ihre hochwertigen Produkte. Und Fräulein Mona ist mit dabei!

Ausgewähltes Kunsthandwerk, Keramik & Schmuck, Gefilztes & Genähtes, Design & Dekor stimmen auf den Sommer ein. Pflanzenraritäten, Stauden & Balkonpflanzen, Duft- & Gewürzkräuter und vieles mehr. Relax-Zonen im Park mit Liegestühlen laden zum Verweilen ein. Ein interessantes Rahmenprogramm mit täglich wechselnden Fachvorträgen und verschiedensten Workshops. Und die Kleinen erwartet auch 2016 wieder ein interessantes Kinderprogramm.

Und als kleines Geschenk für euch, gibt es hier einen Ermäßigungsgutschein zum runterladen!

Ich freue mich schon sehr, euch in der Burg Perchtholdsdorf zu treffen und bereite schon mal ganz viele tolle neue Fräulein Mona Unikate für euch vor!

Noch mal alle genauen Infos:
29. April bis 1. Mai
Fr. 13.00 bis 19.00 Uhr, Sa. & So. 10.00 bis 19.00 UhrBurg Perchtholdsdorf
Paul-Katzberger-Platz 1 (Früher Hyrtlgasse 4)
2380 Perchtholdsdorf
www.gartenfreuden.at
Facebook-Veranstaltung